www.select-it.at » Unternehmenswerte
image

Unternehmenswerte

Unsere Unternehmenswerte sind mehr als nur Worte, es sind die Werte nach denen wir bei SELECT-IT leben und arbeiten.

Nachhaltigkeit

selectITdefinitive-klDarunter verstehen wir, dass wir bei unseren Geschäftsaktivitäten auf positive und allseitig erfolgreiche Beziehungen zu unseren verschiedenen Anspruchsgruppen setzen, d.h. zu unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern.

Hinsichtlich unserer Kunden und Geschäftspartner sind uns vertrauensvolle und langfristig profitable Beziehungen wichtiger, als kurzfristige Profite. In Bezug auf unsere Mitarbeiter bedeutet Nachhaltigkeit, dass diese sich bei SELECT-IT während ihres gesamten Berufslebens als Persönlichkeiten und professionell weiterentwickeln können.

Wertschätzung

Bei SELECT-IT steht der Mensch im Mittelpunkt. Unsere Mitarbeiter übernehmen mit Freude Verantwortung, wir ermutigen uns gegenseitig neue Wege zu entdecken und feiern gemeinsam Erfolge. Unsere gelebte Wertschätzung ist das Fundament unserer Motivation und überdurchschnittlicher Leistung. Grundlage unseres Miteinanders ist immer, sowohl intern als Team, als auch extern vor und mit unseren Kunden, Wertschätzung, Respekt, Fairness und aufrichtiges Handeln.

Servicequalität

Wir bieten unseren Kunden stets hochwertige Lösungen an. Beratung, Betreuung und Service sind für uns essentielle Faktoren für den Erfolg und die Kundenzufriedenheit. Wir halten uns nicht mit der Diskussion von Problemen auf, sondern erarbeiten Lösungen.